Kontakt

Königsstraße 79-81
26802 Moormerland

info@sozialwerk-moormerland.de

04954 9279290

Neues Krippenprojekt in 2023

30 neue Krippenplätze in Warsingsfehn geplant

Aufgrund der fehlenden Krippenplätze in der Gemeinde Moormerland planen wir für das neue Kita-Jahr 2023/2024 ein neues Krippenprojekt. Unser Kleiner Leuchtturm bekommt noch 2 Krippengruppen dazu.

Diese neuen Krippenplätze werden vorerst „als Übergangslösung“ in einer Containerbauweise in Warsingsfehn (nicht am gleichen Standort, wie der Kindergarten Kleiner Leuchtturm) errichtet. Wir freuen uns, Eure Kinder mit dem bewährten Konzept unserer Kinderkrippe Spatzennest und einem neuen Team, betreuen zu dürfen.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Das Anmeldeformular steht hier als Download bereit.

Über weitere Informationen (wie z.B. der genaue Standort) und Termine zu diesem Projekt werden wir Euch hier in diesem Beitrag auf dem Laufenden halten.

Du möchtest die Chance nutzen, bei der Entstehung und Umsetzung einer neuen Einrichtung beteiligt zu sein? Dann schau bei unseren offenen Stellen vorbei – wir suchen noch weiteres Personal.

Update 31.03.2023

Der Standort steht nun fest – die Containeranlage wird auf dem Grundstück der Kommune neben der Königstraße 80 (Zufahrt über die Rudolf-Eucken-Straße) entstehen. Wir freuen uns auf das neue Krippenprojekt und halten Euch hier weiter auf dem Laufenden.