Kontakt

Königsstraße 79-81
26802 Moormerland

info@sozialwerk-moormerland.de

04954 9279290

Lego-Tage mit Jürgen Platzen und Rudi Rabe

Lego bauen macht Spaß!

Es verbindet Generationen und bringt viele Stunden Freude. In der letzten Woche haben wir gemeinsam mit der EFG Moormerland und Jürgen Platzen vom Kids Team die Lego-Tage durchgeführt. An zwei Vormittagen konnten jeweils die Vorschulkinder des Spatzennestes und des Kleinen Leuchtturms tolle, bunte und reichverzierte Häuser bauen. An zwei Nachmittagen waren dann die Moormerland Kids an der Reihe, die am Freitag von den Jungscharkindern der Gemeinde unterstützt wurden.

Familientag

Am Samstag hatten wir einen großen Familientag. Insgesamt 150 Personen waren im Gemeindezentrum und haben gebaut, gegessen und eine gute Zeit miteinander verbracht. Jürgen Platzen und Rudi der Rabe haben uns dazu Geschichten aus der Bibel erzählt.

Alle Bauwerke konnten dann am Sonntag nach dem Gottesdienst bestaunt werden. Das haben viele der Eltern und Großeltern genutzt.

Danke an alle, die gekommen sind. Danke an alle, die mitorganisiert haben. Danke an alle Betreuer. Danke an alle Kuchenbäcker und Mittagessenzubereiter. Danke an alle Kinder, dass Ihr uns mit Eurer Kreativität und Ausdauer erfreut habt. Und Danke an jeden, der zu diesem besonderen Wochenende beigetragen hat.