Kontakt

Königsstraße 79-81
26802 Moormerland

info@sozialwerk-moormerland.de

04954 9279290

Vertretungskraft (m/w/d)

Für unsere Moormerland Kids suchen wir zu sofort:

Eine Vertretungskraft (m/w/d)

Die Arbeitszeit beläuft sich auf  20 Stunden pro Woche (Nachmittags)

Das bieten wir Dir:

  • einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • eine Bezahlung in Anlehnung an TVöD
  • Supervision, Fort- und Weiterbildung
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Offenheit für persönliche Weiterentwicklung und neue Impulse
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • eine moderne, neu eingerichtete, zentral gelegene Kindertagesstätte

Du bringst mit:

  • eine anerkannte Qualifizierung für die Tätigkeit als staatlich geprüfter Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Sozialassistent (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • leidenschaftliches Arbeiten und eine hohe soziale und fachliche Kompetenz
  • Teamfähigkeit, sowie die Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit
  • Motivation und Freude, den Kindern Gottes Liebe weiterzugeben

Deine Möglichkeiten:

  • Mitwirkung bei der stetigen Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes
  • den lebendigen christlichen Glauben gemeinsam mit Kollegen im beruflichen Alltag leben

Möchtest Du mit uns Lebensgeschichten schreiben und Teil eines motivierten, gläubigen Teams sein? Teilst Du mit uns das Anliegen, Kindern den Glauben an Jesus Christus vorzuleben und sie dafür zu begeistern? Dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben.

Kontaktdaten:

Frau Silke Buß
E-Mail: personal@sozialwerk-moormerland.de
Telefon: 04954-9279012

Jobs: Vertretungskraft (m/w/d)
Beschäftigungsarten: Teilzeit
Einrichtungen: Moormerland Kids

Für diese Stelle bewerben

Erlaubte Dateien: .pdf